Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos

Ein 26-jähriger Mann aus Gersthofen wurde von Zeugen am Morgen des 11.11.2018 in Dillingen am Georg-Schmid-Ring am Boden liegend aufgefunden.
Der junge Mann konnte sich zunächst nur daran erinnern, dass er in einer Bar gefeiert hatte und Drogen zu sich genommen hatte. Bei einer Durchsuchung der Person wurden einige Rauschgiftutensilien aufgefunden. Der Mann hatte nur noch wenige klare Momente und wurde in das Krankenhaus Dillingen zu weiteren Behandlung verbracht.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungshubschrauber

Söhnstetten: Aus der Kurve geflogen – zwei schwerverletzte Biker

Zwei schwerverletzte Motorradfahrer, drei beschädigte Motorräder und mehrere tausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen Karfreitag. Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am19.04.2019 ...

EKG Bildschirm Notfall

Schelklingen: Motorradfahrerin von Pkw überfahren

Eine Autofahrerin übersah am 19.04.2019 in Schelklingen ein vor ihr fahrendes Motorrad. Sie erfasste das Motorrad und überfuhr dieses samt Fahrerin. Der folgenschwere Verkehrsunfall ereignete ...