Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos

Ein 26-jähriger Mann aus Gersthofen wurde von Zeugen am Morgen des 11.11.2018 in Dillingen am Georg-Schmid-Ring am Boden liegend aufgefunden.
Der junge Mann konnte sich zunächst nur daran erinnern, dass er in einer Bar gefeiert hatte und Drogen zu sich genommen hatte. Bei einer Durchsuchung der Person wurden einige Rauschgiftutensilien aufgefunden. Der Mann hatte nur noch wenige klare Momente und wurde in das Krankenhaus Dillingen zu weiteren Behandlung verbracht.

Anzeige
x

Check Also

Notarzt NEF Rettungsdienst

Dirlewang: Rennradlerin von 91-Jährigem übersehen und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 19.06.2019 bei Dirlewang ereignete, zog sich eine Rennradfahrerin schwere Verletzungen zu. Am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 91-jähriger ...

Rettungswagen seitlich neutral

Offingen: 80-Jähriger stützt mit E-Bike

Verletzungen zog sich am 19.06.2019 der Fahrer eines E-Bikes bei einem Sturz in Offingen zu. Ein 80-jähriger E-Bike-Fahrer war am Mittwochnachmittag auf dem Radweg entlang ...