Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos

Ein 26-jähriger Mann aus Gersthofen wurde von Zeugen am Morgen des 11.11.2018 in Dillingen am Georg-Schmid-Ring am Boden liegend aufgefunden.
Der junge Mann konnte sich zunächst nur daran erinnern, dass er in einer Bar gefeiert hatte und Drogen zu sich genommen hatte. Bei einer Durchsuchung der Person wurden einige Rauschgiftutensilien aufgefunden. Der Mann hatte nur noch wenige klare Momente und wurde in das Krankenhaus Dillingen zu weiteren Behandlung verbracht.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Buchloe Klaus Aman Buchloe

Kreis Ostallgäu: Mann aus Buchloe vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei ist auf der Suche nach Klaus Aman aus Buchloe. Wer kann Hinweise geben? Nach derzeitiger Einschätzung benötigt er ärztliche Hilfe. Am Montag, 10.12.2018 ...

Polizeiauto seitlich

Illertissen: Autofahrerin wurde bei Unfallflucht beobachtet

Eine Autofahrerin wollte sich am 12.12.2018 nach einem von ihr verschuldeten Unfall aus der Verantwortung stehlen, doch Zeugen machten ihr einen Strich durch die Rechnung. ...