Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos

Ein 26-jähriger Mann aus Gersthofen wurde von Zeugen am Morgen des 11.11.2018 in Dillingen am Georg-Schmid-Ring am Boden liegend aufgefunden.
Der junge Mann konnte sich zunächst nur daran erinnern, dass er in einer Bar gefeiert hatte und Drogen zu sich genommen hatte. Bei einer Durchsuchung der Person wurden einige Rauschgiftutensilien aufgefunden. Der Mann hatte nur noch wenige klare Momente und wurde in das Krankenhaus Dillingen zu weiteren Behandlung verbracht.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Ichenhausen Unfall Schulbus Pkw 20022019 1

Ichenhausen: Pkw-Fahrer übersieht Omnibus mit Schulkindern und wird schwer verletzt

Am 20.02.2019 kam es auf der Günzburger Straße in Ichenhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Omnibus mit Schulkindern. Der 83-jährige Fahrer eines ...

Feuerwehrfahrzeug MAN

Blaubeuren: Brennende Hackschnitzel-Heizung

In Blaubeuren kam es am 19.02.2019 zu einem Brand einer Heizung, zu dem Einsatzkräfte alarmiert wurden. Gegen 07.45 Uhr brannte im Von-Jan-Weg eine Heizungsanlage. Ein ...