Home » Allgemein » Interessante Meldungen » B300/ Lettenbach: Spiegelklatscher mit landwirtschaftlichem Gespann
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

B300/ Lettenbach: Spiegelklatscher mit landwirtschaftlichem Gespann

Zu einem Kontakt zwischen einem VW Passat und einem landwirtschaftlichem Gespann kam es am 10.11.2018, um 19.45 Uhr, auf der B300, bei Lettenbach.
Dabei ging der linke Außenspiegel des Pkws zu Bruch. Der Traktorfahrer setzte die Fahrt fort und hat sich bislang nicht gemeldet. Die Schadenshöhe wurde auf rund 600 Euro geschätzt.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug Zusmarshausen 2

Burgau/A8: Zwei Unfälle mit rund 30.000 Euro Schaden bei Starkregen

Zwei Leichtverletzte sowie insgesamt 30.000 Euro Schaden waren die Bilanz zweier Verkehrsunfälle, die sich innerhalb weniger Stunden auf der A 8 bei Burgau, in Fartrichtung ...

Rasende Wut Aggressiv

Gessertshausen: 17-Jähriger bei Feier außer Rand und Band

Am frühen Samstagmorgen des 15.06.2019 musste ein 17-jähriger Mann mit tatkräftiger Hilfe von Rettungskräften und der Polizei in die Uniklinik Augsburg verbracht werden. Auf einer ...