Home » Allgemein » Interessante Meldungen » B300/ Lettenbach: Spiegelklatscher mit landwirtschaftlichem Gespann
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

B300/ Lettenbach: Spiegelklatscher mit landwirtschaftlichem Gespann

Zu einem Kontakt zwischen einem VW Passat und einem landwirtschaftlichem Gespann kam es am 10.11.2018, um 19.45 Uhr, auf der B300, bei Lettenbach.
Dabei ging der linke Außenspiegel des Pkws zu Bruch. Der Traktorfahrer setzte die Fahrt fort und hat sich bislang nicht gemeldet. Die Schadenshöhe wurde auf rund 600 Euro geschätzt.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0 entgegen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Alkoholisierter Gurtmuffel in Rommelsried

Da ein Autofahrer am 18.02.2019 seinen Gurt nicht angelegt hatte, fiel er in Rommelsried einer Polizeistreife auf, die ihn einer Kontrolle unterzog. Bei einer Verkehrskontrolle ...

Polizeifahrzeug blau Wappen

Nördlingen: Missachtete Vorfahrt endet mit zwei Totalschäden

Bei einem Verkehrsunfall in Nördlingen, kurz nach Mitternacht am 15.02.2019, stießen in der Augsburger Straße zwei Autos zusammen. Eine 24-Jährige war mit ihrem Pkw auf ...