Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Sexueller Übergriff auf Nachhauseweg

Die Augsburger Kripo sucht Hinweise zu einem Vorfall am 10.11.2018, bei dem eine junge Frau von einem Unbekanntem sexuell angegangen wurde.
Am Samstag, gegen 04.40 Uhr, befand sich eine 22-jährige Frau zu Fuß auf dem Nachhauseweg. In einem Hofbereich eines Anwesens am Klinkerberg wurde sie plötzlich von einem unbekannten Mann in mutmaßlich sexueller Absicht angegangen und gepackt. Die 22-Jährige setzte sich daraufhin massiv zur Wehr, weshalb der Täter von ihr abließ und in Richtung stadteinwärts flüchtete. Eine Fahndung nach dem Mann verlief ergebnislos. Die Geschädigte wurde bei dem Übergriff leicht verletzt. Der dunkelhäutige Täter war ca. 185 cm groß, ca. 28 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet. Er trug eine dicke schwarze Jacke.

Derzeit wird ein Tatzusammenhang zu einem ähnlichen Fall vom 28.10.2018 im Bereich Hoher Weg geprüft. (wir berichteten)

Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizei Augsburg unter 0821/323-3810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.