Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Auffahrunfall an Zebrastreifen

Leichte Verletzungen hat sich am 13.11.2018 gegen 06.45 Uhr ein 47-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Höchstädt zugezogen.
Dieser war aus dem Kreisverkehr bei der Kreisstraße DLG 41 in Richtung Innenstadt ausgefahren. Er musste seinen Wagen bis zum Stillstand abbremsen, weil ein Schulmädchen den dortigen Zebrastreifen überquerte. Eine 34-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf das stehende Auto des 47-jährigen auf. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro. Das Schulkind war nach dem Auffahrunfall weitergelaufen, wurde also nicht erfasst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.