Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Sachschaden bei Brand einer Heizungsanlage
Feuerwehrfahrzeug MAN
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: Sachschaden bei Brand einer Heizungsanlage

In der Nacht auf den 14.11.2018 rief ein Kellerbrand im Maierweg in Balzhausen gegen 02.40 Uhr mehrere Wehren auf den Plan.
Im Heizungsraum entzündete sich offensichtlich durch einen technischen Defekt die Heizungsanlage. Die eintreffenden Wehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Anwohner blieben unverletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Balzhausen, Bayersried-Ursberg-Premach, Thannhausen, Memmenhausen, sowie der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Krumbach.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug MAN

Blaubeuren: Brennende Hackschnitzel-Heizung

In Blaubeuren kam es am 19.02.2019 zu einem Brand einer Heizung, zu dem Einsatzkräfte alarmiert wurden. Gegen 07.45 Uhr brannte im Von-Jan-Weg eine Heizungsanlage. Ein ...

Polizeifahrzeuge blau Bw 2

Blaustein: Mehrere Autos im Gegenverkehr gestreift

Hohen Sachschaden verursachte ein Autofahrer am 19.02.2019 auf der Bundesstraße 28 bei Arnegg. Unfallverursacher leicht verletzt. Gegen 07.45 Uhr fuhr ein 20-Jähriger auf der B28 ...