Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Sachschaden bei Brand einer Heizungsanlage
Feuerwehrfahrzeug MAN
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: Sachschaden bei Brand einer Heizungsanlage

In der Nacht auf den 14.11.2018 rief ein Kellerbrand im Maierweg in Balzhausen gegen 02.40 Uhr mehrere Wehren auf den Plan.
Im Heizungsraum entzündete sich offensichtlich durch einen technischen Defekt die Heizungsanlage. Die eintreffenden Wehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Anwohner blieben unverletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Balzhausen, Bayersried-Ursberg-Premach, Thannhausen, Memmenhausen, sowie der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Krumbach.

Anzeige
x

Check Also

Notarzt NEF Rettungsdienst

Dirlewang: Rennradlerin von 91-Jährigem übersehen und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 19.06.2019 bei Dirlewang ereignete, zog sich eine Rennradfahrerin schwere Verletzungen zu. Am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 91-jähriger ...

Rettungswagen seitlich neutral

Offingen: 80-Jähriger stützt mit E-Bike

Verletzungen zog sich am 19.06.2019 der Fahrer eines E-Bikes bei einem Sturz in Offingen zu. Ein 80-jähriger E-Bike-Fahrer war am Mittwochnachmittag auf dem Radweg entlang ...