Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der Memminger Straße

Bei einem Verkehrsunfall, am 13.11.2018 in Vöhringen, zogen sich drei Personen leichte Verletzungen zu.
Am Dienstagmittag fuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin auf der Memminger Straße in Richtung Norden. Während der Fahrt kam die Frau aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. Die beiden Insassen dieses Fahrzeugs wurden durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin trug leichte Verletzungen davon. Die Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.