Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nachts Holz gehackt

Insgesamt drei Mal wurden Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht zu einer Gemeinschaftsunterkunft in der Leibnizstraße gerufen.
Mitbewohner hatten sich mehrfach über einen 37-jährigen beschwert, welcher in und vor seiner Wohnung lärmte und mitten in der Nacht Holz hackte. Nachdem die Aufforderung zum Einhalten der Nachtruhe keine Wirkung zeigten, wurde der stark alkoholisierte 37-jährige schlussendlich in Gewahrsam genommen. Hierbei musste er aufgrund seiner Aggressivität gefesselt werden. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.