Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wohnungstüre aufgehebelt

Die Abwesendeit des Wohnungsinhabers in Neu-Ulm nutzte ein Unbekannter, der in die Wohnung einbrach.
In den letzten Tagen, als sich der Wohnungsinhaber auf Geschäftsreise befand, hebelte ein Unbekannter die Wohnungstüre auf und gelangte so in die Wohnung in der Helen-Keller-Straße. Der Täter entwendete aus der Wohnung mehrere Silbermünzen, eine Armbanduhr, Bargeld und zwei hochwertige Gold-Feuerzeuge. Im Zusammenhang mit diesem Wohnungseinbruch wurden am Abend des vergangenen Mittwochs Geräusche an dem Anwesen wahrgenommen. Hinweise werden an die Kriminalinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.