Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kind erschrickt und stützt von Tretroller

Am Donnerstag, gegen 16.45 Uhr, war ein neunjähriges Mädchen mit seiner jüngeren Schwester auf dem Gehweg in der Wilhelm-Walker-Straße unterwegs.
Das ältere Kind war hierbei mit einem Tretroller unterwegs, die jüngere Schwester lief zu Fuß. Als den beiden ein bislang unbekannter Pkw auf der Fahrbahn entgegen kam und im Nahbereich anhielt, erschrak sich das neunjährige Mädchen und stürzte von ihrem Roller. Hierbei verletzte sie sich leicht am Bein. Der Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeugs – eventuell ein Mercedes mit Ulmer-Kennzeichen – hat vermutlich hiervon nichts mitbekommen. Die Polizei Illertissen bittet diesen Zeugen sich unter Telefon 07303/9651-0 bei der Dienststelle zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.