Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Karamolage mit mehreren Fahrzeugen
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Karamolage mit mehreren Fahrzeugen

Leicht verletzt wurde eine 48-jährige Autofahrerin bei einer Karambolage mit mehreren Fahrzeugen am gestrigen Donnerstagnachmittag, 15.11.2018, in Dillingen.
Eine 20-jährige Autofahrerin war gegen 16:35 Uhr auf der Donauwörther Straße stadteinwärts unterwegs. Sie fuhr mit ihrem Wagen auf das Auto der vor ihr befindlichen 48-Jährigen auf. Durch den starken Aufprall wurde der Wagen der 48-Jährigen auf das Auto eines vor ihr stehenden 65-Jährigen geschoben, dessen Wagen wiederrum krachte auf das Auto einer vor ihm stehenden 81-Jährigen.

Die leichtverletzte 48-Jährige wurde in das Dillinger Krankenhaus gebracht. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro.

Anzeige