Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Betrunkener Autofahrer macht auf sich aufmerksam

Am 17.11.2018 fiel einer Polizeistreife gegen 02.00 Uhr ein Opel durch seine Fahrweise in der Donauwörther Straße in Oberhausen auf.
Dieser beschleunigte kurzzeitig auf deutlich mehr als 100 km/h und touchierte dabei mehrmals beinahe die Bordsteinkante. Bei der folgenden Verkehrskontrolle wurde bei dem Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der anschließende Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille, weshalb eine Blutentnahme notwendig war. Auch der Führerschein des 24-Jährigen wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.