Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Autofahrer verletzt Frau beim einparken

Leicht verletzt wurde eine 35-jährige Fußgängerin beim Einparkmanöver eines Autofahrers am 19.11.2018 in Dillingen.
Die Frau war zusammen mit ihrem Ehemann gegen 10.15 Uhr zu Fuß auf dem Kundeparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Donauwörther Straße unterwegs, als der Autofahrer beim Einrangieren so dicht an der 35-Jährigen vorbeifuhr, dass ihr rechtes Bein unter den Stoßfänger am Auto des Mannes geriet. Der Autofahrer begab sich nach dem Unfall zunächst in eine Bäckerei beim Supermarkt und wurde von der 35-Jährigen dann zur Rede gestellt. Anstatt die Polizei zu rufen, ließ sich das Ehepaar die Personalien des Unfallverursachers geben. Im Anschluss begab sich die Frau in Krankenhausärztliche Behandlung. Danach meldete sie den Unfall nachträglich bei der Dillinger Polizei.

Weil der Verkehrsunfall erst im Nachhinein angezeigt wurde, sucht die Polizeiinspektion Dillingen nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.