Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Smartphone aus unversperrtem Pkw gestohlen

Ein Handy im ungefähren Wert von 200 Euro fiel am 19.11.2018 zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr einem bisher unbekannten Dieb in Wertingen in die Hände.
Ein 57-Jähriger hatte sein schwarzes Smartphone Samsung Galaxy S5 auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Industriestraße in seinem unversperrten weißen VW-Transporter auf dem Beifahrersitz liegen lassen. In diesem Zeitraum stahl der bisher unbekannte Täter das Handy.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.