Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Buchau: Gasalarm in Mehrfamilienhaus

Wegen eines Gasalarms musste ein Wohngebäude Dienstagnacht, am 20.11.2018, in Bad Buchau evakuiert werden.
Gegen 03.30 Uhr löste in einer Wohnung in der Häselestraße der Gasalarm aus. Die Feuerwehr konnte die Ursache zunächst nicht feststellen. Deswegen wurde das gesamte Mehrfamilienhaus evakuiert. Die 19 Bewohner kamen vorübergehend bei der Bad Buchauer Feuerwehr unter. Bei den anschließenden Messungen stellte die Feuerwehr einen Fehlalarm fest. Gegen 05.15 Uhr kehrten die Bewohner wieder zurück. Verletzt wurde niemand. Rettungskräfte und Polizei waren mit mehreren Kräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.