Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kicklingen: Überholer zwingt Autofahrer zum Ausweichen
Symbolfoto: Gerhard Seybert - Fotolia

Kicklingen: Überholer zwingt Autofahrer zum Ausweichen

Bereits am 19.11.2018 konnte ein Autofahrer ein Zusammenstoß mit einem Pkw, der im Gegenverkehr überholte, nur durch ein Ausweichmanöver verhindern. Dieser Pkw wird nun gesucht.
Gegen 07.50 Uhr, am vergangenem Montag, befuhr ein 57-jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2030 auf Höhe Kicklingen, als ihm ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem hellen Fahrzeug auf dessen Fahrspur entgegenkam. Der unbekannte Fahrzeugführer befand sich gerade im Überholvorgang mit einem Lkw. Der Anzeigeerstatter machte mittels Lichthupe auf sich aufmerksam, konnte allerdings einen Zusammenstoß nur noch durch ein Ausweichmanöver in den Grünstreifen verhindern.

Sachdienliche Hinweise zum überholenden Pkw werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Anzeige