Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pkw überschlägt sich bei Mindelau

Am 21.11.2018 kam es auf der Kreisstraße MN 25 zwischen Dorschhausen und Mindelau gegen 06.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Pkw von Dorschhausen in Richtung Mindelau. Am Ende eines Waldstücks bei Jägersruh kam er im Auslauf einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mit seinem Pkw im angrenzenden Feld. Der 53-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Pkw, welcher abgeschleppt werden musste, entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ebenfalls vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Mindelau, welche die Verkehrsregelung und Ausleuchtung an der Unfallstelle übernahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.