Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Holzheim/Eppisburg: Pkw fährt nach Unfall davon – Autofahrer verletzt

Nachdem es am 21.11.2018 zu einem Streifzusammenstoß zweier Fahrzeuge kam, fuhr der unfallverursachende Pkw einfach davon. Die Polizei sucht Hinweise.
Leichtverletzt wurde der 26-jährige Fahrer eines grünen VW Sharans am 21.11.2018 gegen 18.45 Uhr bei einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Wagen auf der Staatsstraße 2028 zwischen Eppisburg und Holzheim. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Eppisburg geriet der bislang unbekannte Entgegenkommende mit seinem Wagen auf die Fahrbahnseite des 26-Jährigen, der in Richtung Holzheim unterwegs war. Dabei stießen die Fahrzeuge mit den linken Außenspiegel zusammen, wodurch auch die Scheibe der Fahrertüre am Auto des 26-Jährigen zu Bruch ging. Durch die Glassplitter erlitt dieser Schnittverletzungen an der linken Hand. Der bisher unbekannte Unfallverursacher fuhr ohne Anzuhalten weiter in Richtung Eppisburg und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.