Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Polizei klärt Serie von Einbrüchen und Sachbeschädigungen

Durch Ermittlungen und Spurenauswertungen gelang es der Polizei nun, eine Serie von Einbrüchen und Sachbeschädigungen zu klären.
Im Zeitraum von August 2017 bis zum Mai 2018 haben sich vier junge Männer im Alter von 17 bis 19 Jahren zusammengeschlossen, um verschiedene Straftaten zu begehen. Diese erstreckten sich von Hausfriedensbruch, Sachbeschädigungen, Pkw-Aufbrüchen bis hin zu Einbrüchen. Die vier Jugendlichen agierten hierbei in verschiedenen Zusammensetzungen und erbeuteten Gegenstände und Bargeld im Gesamtwert von etwa 3.600 Euro. Der verursachte Sachschaden lag bei über 11.000 Euro.

Nach umfangreichen Ermittlungen und Auswertung der an den Tatorten sichergestellten Spuren konnten die Taten letztendlich geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.