Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei Kontrollen berauschte Personen festgestellt

Die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg stellten am 21.11.2018 bei Routinekontrollen zwei Personen fest, die offensichtlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln standen.

Gestern Abend wurde im Stadtbereich ein 22-Jähriger einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem Mann eine geringe Menge Heroin aufgefunden. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Im Laufe des gestrigen Nachmittages wurde in der Ulmer Straße ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und dessen Fahrer kontrolliert. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der 21-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Wird dieser Verdacht durch die Untersuchung der Blutprobe bestätigt erwartet den 21-Jährigen ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.