Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: 13-Jährige wurde nicht angegangen und verletzt

Ein von einer 13-Jährigen mitgeteilter Vorfall, sie sei festgehalten und verletzt worden, war vorgetäuscht, wie die Polizei nun mitteilt.
Die Aussage einer 13-Jährigen, sie sei am 20.11.2018 gegen 16.00 Uhr auf dem Weg zum Schulbus von einem unbekannten Tätertrio angegangen und verletzt worden, wir berichteten, entpuppte sich als frei erfunden. Weitere Befragungen des Mädchens ergaben jetzt, dass sie sich die Kratzwunden am Unterarm selbst am Morgen der Anzeigeerstattung mit einem Brotmesser zugefügt hatte. Warum die 13-jährige gelogen hatte, müssen weitere Ermittlungen ergeben. Weil sie die Straftat vorgetäuscht hatte, wird der Staatsanwaltschaft davon berichtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.