Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Roggenburg: Kutschenfahrt endet mit zwei Verletzten

Gestern Nachmittag, am 22.11.2018, fuhren ein Kutscher und seine Begleiterin mit einer einspännigen Kutsche im ‚Wolfsgehau‘ des Stoffenrieder Waldes.
Plötzlich ging das Pferd durch und die beiden Personen konnten sich nur noch durch einen Sprung von der Kutsche retten. Hierbei wurde der Kutscher leicht verletzt, die Begleiterin, die im hinteren Teil der Kutsche saß, erlitt allerdings mittelschwere Verletzungen und musste anschließend zur ärztlichen Behandlung in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert werden. Das Pferd riss sich dann von der Kutsche los und kehrte anschließend eigenständig in den Stall zurück. Es blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.