Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: 50-Jähriger nach Auseinandersetzung in Haft

Nach der Auseinandersetzung am 22.11.2018 in Göppingen ist jetzt ein Haftbefehl gegen den 50-jährigen Verdächtigen ergangen.
Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilen, besteht der dringende Verdacht, dass der Mann für die schweren Verletzungen seiner Frau und seines Schwagers verantwortlich ist (wir berichteten).

Die 30-Jährige ist noch in einem Krankenhaus. Auch ihr 40-jähriger Bruder ist noch in einer Klinik. Nach jetzigen Erkenntnissen der Ermittler soll der 50-Jährige die Beiden mit einer Schreckschusswaffe schwer verletzt haben. Eine solche Waffe haben die Polizisten sichergestellt. Auch die Spuren deuten darauf hin. Der 50-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt. Er befindet sich jetzt in einer Justizvollzugsklinik. Der zuständige Richter am Amtsgericht hat am Donnerstagabend auf Antrag der Ulmer Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen den Verdächtigen erlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.