Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Streit unter Gästen des Fischerheimes

Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten kam es am Sonntagmorgen, 25.11.2018, im Fischerheim in Dillingen. Zwei Polizeistreifen mussten anrücken.
Ein 53-Jähriger hatte um 01.35 Uhr mitgeteilt, dass er von mehreren Personen geschlagen wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 53-jährige Mann zusammen mit seinem 25-jährigen Sohn einen massiven Streit mit anderen Gästen des Fischerheimes hatte. Der Streit endetete in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher nach jetzigem Stand drei Personen leicht verletzt wurden. Diese begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Vor Ort war die Stimmung ziemlich aufgeheizt und konnte erst durch Hinzuziehung einer weiteren Streife beruhigt werden. Die meisten der vor Ort angetroffenen Personen waren deutlich alkoholisiert. Freiwillige Alkoholtests erbrachten Wert zwischen 1,2 und 2,1 Promille. Der genaue Tathergang konnte vor Ort nicht geklärt werden. Dies muss im Rahmen der Vernehmungen erfolgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.