Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Betrunkener 70-Jähriger schlägt Sanitäter ins Gesicht

Am Samstagabend befand sich ein 70-jähriger Buchloer aus medizinischen Gründen in der Notaufnahme des Klinikums Buchloe. Hier wurde er aggressiv.
Vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung beleidigte dieser einen anwesenden Pfleger und schlug sogar einem Sanitäter ins Gesicht. Selbst gegenüber der hinzugerufenen Polizei verhielt sich der Patient weiter höchst aggressiv. Als dieser gerade zu einem Faustschlag gegen die Beamten ausholen wollte, wurde er mit körperlichem Zwang fixiert und es wurden ihm Handfesseln angelegt. Hierbei leistete er Widerstand. Da sich der mit knapp zwei Promille alkoholisierte Beschuldigte weiterhin höchst aggressiv verhielt und so eine Gefahr für andere Personen darstellte, wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus verbracht. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen u.a. wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.