Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Fäuste fliegen auf Hochzeitsfeier

Mehrere Streifen der Polizei eilten am 24.11.2018 zu einer Schlägerei, die sich in Offenhausen unter mehreren Hochzeitsgästen entwickelte.
Am Samstag kam es gegen 23.00 Uhr in einer Festhalle in der Leibnizstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen rund 60 vorwiegend osteuropäischen Hochzeitsgästen. Der Grund für die Auseinandersetzung lag in einer Streitigkeit, ob innerhalb der Festhalle geraucht werden darf oder nicht. Ein Gast wollte mehrmals in der Hochzeitslocation eine Zigarette anzünden. Nachdem dies untersagt wurde kam es zunächst zu einem verbalen Streit, welcher in einer Schlägerei endete. Bei dieser wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.