RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Grönenbach: Kälber kommen beim Brand eines Stalles ums Leben

Bei einem Brand von Stallungen eines landwirtschaftlichen Anwesens in Bad Grönenbach in der Nacht vom 25.11.2018 auf den 26.11.2018 ist ein beträchtlicher Schaden entstanden.
Der Schaden wird derzeit auf mehr als 150.000 Euro geschätzt. Der Brand wurde durch Feuerwehren aus Ziegelberg, Benningen, Memmingen und Bad Grönenbach gelöscht und unter Kontrolle gebracht.

10 Kälber fanden den Tod
Die in den Stallungen untergebrachten Kälber konnten zum Großteil gerettet werden. 10 Kälber verendeten jedoch in den Flammen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Ermittlungen der Brandursache wurden im ersten Angriff durch den Kriminaldauerdienst übernommen. Die weiteren Ermittlungen führen die Brandfahnder der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.