Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Motorcross-Fahrer ohne Kennzeichen flüchtet vor der Polizei

Gestern Vormittag, am 25.11.2018, entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn im Stadtgebiet zwei Motocross-Fahrer ohne Kennzeichen.
die beim Anblick des Streifenwagens sofort flüchteten. Bei der anschließenden Verfolgung stürzte einer der beiden Fahrer in der Reichenbacher Straße ohne jegliche Fremdeinwirkung, wobei er glücklicherweise unverletzt blieb. Somit konnten die Personalien des Beschuldigten erhoben werden, der andere Fahrer konnte unerkannt entkommen.

Ohne Kennzeichen und weiterer abmontierte Teile
Das von ihm geführte Motorrad hatte 300 ccm und es waren weder Kennzeichen, noch Blinker, Spiegel, bzw. Rücklichter montiert. Bei der weiteren Überprüfung konnte dann festgestellt werden, das das Krad zugelassen war, der Fahrer aber das Kennzeichen, bzw. die Teile abmontierte, weil sie -nach seinen eigenen Angaben- beim Enduro-Fahren hindern würden.

Gegen den Fahrer wird jetzt wegen Kennzeichenmissbrauch und diverser Verkehrsdelikte ermittelt. Auch gegen den noch Unbekannten wurden Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.