Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Diebstahl vor den Augen der Polizei

Am Abend des 24.11.2018 befanden sich zwei Zivilbeamte der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm in einem Lebensmittelgeschäft.
Im Verkaufsbereich konnten sie einen 37-jährigen Mann feststellen, der gerade eine Flasche Schnaps in seine Jackentasche steckte. Freundlich grüßte er die beiden Zivilbeamten noch und begab sich daraufhin sofort in Richtung Ausgang, ohne die eingesteckte Schnapsflasche zu bezahlen. Die beiden Beamten reagierten und stellten den Dieb noch vor Verlassen des Marktes. Der Diebstahl wird nun zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.