Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Heckscheibe eines Autos eingeschlagen

Die Polizei sucht Hinweise auf den Täter, der an einem gelben VW Golf in Leipheim die Heschscheibe einschlug.
In der Schleifstraße wurde in dem Zeitraum vom 24.11.2018, 22.00 Uhr bis 25.11.2018, 08.30 Uhr, an einem dort geparkten gelben Pkw, VW Golf, von einem unbekannten Täter die Heckscheibe eingeschlagen. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.