Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rammingen: Totalschaden bei Verkehrsunfall

Am Abend des 26.11.2018 ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Bad Wörishofen und Rammingen.
Eine 57-jährige Unterallgäuerin befuhr die Ortsverbindungsstraße von Türkheim Richtung Rammingen. An der Einmündung zur Staatsstraße überfuhr sie aufgrund der schlechten Sicht die Haltelinie und fuhr in die Staatsstraße ein, wo sie anhielt. Eine 20-jährige Unterallgäuerin, welche die Staatsstraße befuhr, konnte der wartenden Pkw-Fahrerin nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die 20-jährige wurde zudem leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.