Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Leicht Verletzt bei Zusammenstoß

In Mindelheim war es am 26.11.2018 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen, bei dem ein Fahrer leicht verletzt wurde.
Gegen 16.25 Uhr befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin die Ramminger Straße in Mindelheim. An der Kreuzung zur Brennerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts auf der Brennerstraße kommenden 51-jährigen Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Fahrzeug-Lenker leichte Verletzungen zuzog. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.