Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Unbekannter versuchte in Juweliergeschäft einzubrechen

Am heutigen 27.11.2018, gegen 04.15 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft in der Straße Hoher Weg in der Augsburger Innenstadt einzubrechen.
Der Täter schlug hierzu mehrmals gegen die Glasscheibe des Schaufensters, welche dadurch erheblich beschädigt wurde. Dennoch hielt die Scheibe stand und der Täter gelangte nicht ins Innere. Der Ladeninhaber selbst konnte den durch den Täter verursachten Lärm wahrnehmen und setzte einen Notruf ab. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Täter jedoch nicht mehr festgestellt werden. Der am Schaufenster entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugenhinweise richten sie bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.