Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederraunau: Motorblock bei Unfall herausgerissen

Eine große Portion Glück hatte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer bei Niederraunau, der am gestrigen Dienstag gegen 14.50 Uhr mit einem Baum kollidierte.
Obwohl aufgrund des heftigen Aufpralls der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen wurde, trug der Fahrer nur Prellungen davon. Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße zwischen Mindelzell und Niederraunau auf das Bankett. Beim Gegenlenken geriet der Pkw ins Schleudern und prallte gegen den Baum. Der junge Mann gab an, dass er einem Reh ausweichen musste. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Zur Verkehrsregelung war die Feuerwehr Niederraunau im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.