Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wittislingen: 50.000 Euro Sachschaden und eine Leichtverletzte bei Unfall

Zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst und einem hohen Sachschaden kam es am 27.11.2018 bei Wittislingen.
Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 23-Jährige leichte Verletzungen einhandelte und bei der eine Gesamtschadenshöhe von rund 50.000 entstanden war, ist es am 27.11.2018 gegen 17.25 Uhr auf der Kreisstraße DLG 35 bei Wittislingen gekommen. Die 23-jährige Fahrerin eines Autobusses war auf der Kreisstraße aus Richtung Oberbechingen kommend unterwegs gewesen und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße DLG 7 nach links in Richtung Ziertheim abbiegen. Dabei kollidierte sie mit ihrem Fahrzeug frontal mit dem Wagen eines entgegenkommenden 19-Jährigen. Die 23-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Diese mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Wittislingen unterstützte bei den Maßnahmen vor Ort mit 18 Einsatzkräften. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe wurden vom Kreisbauhof Dillingen Hinweisschilder an der Gefahrenstelle aufgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.