Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Freundin angegangen und Polizisten beleidigt

Am 27.11.2018 gegen 23.20 Uhr verständigte eine 24-Jährige den Polizeinotruf, nachdem sie von ihrem Freund bei einem Streit körperlich angegangen wurde.
Nach Eintreffen mehrerer Streifen bei der angegebenen Adresse in der Albanusstraße in Lauingen trafen die Polizeibeamten auf einen amtsbekannten 31-Jährigen. Dieser versuchte sich den Maßnahmen der Polizisten zu widersetzen und musste zur Unterbindung weitere Straftaten in Arrest genommen werden. Ein Alkoholtest ergab bei dem 31-Jährigen einen Wert von rund 1,5 Promille. In der Gewahrsamszelle beleidigte er mehrfach die Polizeibeamten. Gegen ihn wurden Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.