Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchingen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Vormittag des 28.11.2018 kam es auf der B17 zwischen Halblech und Buching zu einem Verkehrsunfall.
Dabei übersah eine 69-jährige Fahrerin, welche aus Richtung Bruckschmied die B17 geradeaus überqueren wollte, den von Halblech aus kommenden Pkw eines Ehepaars aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Das Fahrzeug des Ehepaars wurde durch den Aufprall nach rechts in das angrenzende Feld geschleudert. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Sachschaden rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.