Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Geschäft

Vom 27.11.2018, 18.00 Uhr bis 28.11.18, 07.45 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter über die Terrassentüre Zugang zu einem Ladengeschäft in der Ichenhauser Straße.
Beide Terrassentüren standen offen, Spuren oder Schäden konnten nicht festgestellt werden. Möglicherweise war eine der beiden Türen nicht richtig verschlossen, sodass diese aufgedrückt werden konnte. Aus einer Geldkassette wurde Bargeld entwendet. Die leere Geldkassette konnte im Gartenbereich aufgefunden werden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.