Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Beifahrer bei Verkehrskontrolle verhaftet

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der vergangenen Nacht konnte als Beifahrer ein zur Festnahme ausgeschriebener 18-Jähriger aus Blaustein festgestellt werden.
Die Kontrolle erfolgte um 01.35 Uhr in Neu-Ulm, Im Starkfeld. Wie bei der Abfrage der Daten zur Person die Beamten vom System angezeigt bekamen, bestand gegen den Beifahrer ein Vorführhaftbefehl des Amtsgerichts Ulm. Der 18-Jährige wurde somit an Ort und Stelle festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Person konnten die Polizeibeamten daraufhin ein Plastiktütchen mit einer kleinen Menge Marihuana auffinden.

Der Festgenommene wird im Laufe des Tages einem Richter vorgeführt, welcher über seinen weiteren Verbleib entscheiden wird. Weiter wurde ein Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.