Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei Fahrzeuge stoßen zusammen

Ein Sachschaden von etwa 8.500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am 29.11.2018 gegen 17.35 Uhr in Lauingen entstanden.
Ein 30-jähriger Autofahrer fuhr auf der Raiffeisenstraße aus Richtung Waihengeyerstraße kommend und hielt auf der linken Straßenseite an. Ein 42-jähriger Autofahrer war aus einem gegenüberliegenden Grundstück ausgefahren und wollte in die Raiffeisenstraße nach rechts einbiegen. Der 30-Jährige fuhr in diesem Moment los um rückwärts zu rangieren. Dabei kollidierte er mit dem Auto des 42-Jährigen. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.