Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Beim Autofahren eingeschlafen

Ein 19-Jähriger verursachte am 29.11.2018 gegen 16.45 Uhr in Höchstädt einen Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 3.000 Euro.
Er hatte, so die Polizei, wegen Übermüdung die Kontrolle über seine Wagen verloren. Der junge Mann war von der Friedrich-von-Teck-Straße kommend in der Prinz-Eugen-Straße unterwegs, als er in einen Sekundenschlaf gefallen und nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Dort krachte er mit seinem Wagen gegen ein Verkehrszeichen. Nach dem Aufprall war sein Auto nicht mehr fahrbereit, weshalb es abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.