Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Frau von Wildurinierer geschlagen

Ziemlich daneben benommen hatte sich am 30.11.2018 in Augsburg ein Mann, der offensichtlich deutlich mehr getrunken hatte, als er vertrug.
Heute am frühen Morgen, gegen 02.10 Uhr, befand sich ein 22-Jähriger am Ulrichsplatz und urinierte gegen eine Hauswand. Als eine 23-jährige Frau an ihm vorbeilief, holte der 22-Jährige unvermittelt aus und schlug der Frau ins Gesicht. Ein Türsteher einer nahegelegenen Diskothek kam der Frau zu Hilfe und brachte den Angreifer zu Boden. Auch gegenüber den alarmierten Polizeibeamten zeigte sich der 22-Jährige äußerst aggressiv, weshalb er zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 2,3 Promille.

Die Geschlagene wurde leicht verletzt und musste vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.