Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebershausen: Unbeaufsichtigtes Feuer sorgte für Feuerwehreinsatz

Am späten Freitagnachmittag, 30.11.2018, konnte durch einen Verkehrsteilnehmer zwischen Ebershausen und Kirchhaslach ein Feuer auf einer Wiese ausgemacht werden.
Nach dieser Mitteilung wurden von der Integrierten Leitstelle Krumbach die Feuerwehren Ebershausen und Deisenhausen alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen konnten die Einsatzkräfte dann feststellen, dass auf einer Schafweide ein ca. 1 qm großes Feuer unbeaufsichtigt abgebrannt wurde. Dieses wurde mittels eines Feuerlöschers abgelöscht. Den für das Feuer Verantwortlichen erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, sowie möglicherweise die Kosten des Feuerwehreinsatzes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.