Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Zwei Fahrzeuge stoßen beim Abbiegen zusammen

Ein Gesamtsachschaden von etwa 10.000 Euro war am 30.11.2018 in Thannhausen bei einem Verkehrsunfall entstanden.
Am Freitagnachmittag befuhr ein Pkw-Fahrer die Sudetenlandstraße und hielt an der Einmündung zur Ursberger Straße zunächst an, fuhr dann jedoch auf die Vorfahrtstraße in Richtung Ursberg los. Hierbei kam es mit einem stadteinwärts fahrenden Pkw zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei niemand. Grund für das Einfahren und den Zusammenstoß war offenbar, dass an dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeug noch der Rechtsblinker gesetzt war, da das Fahrzeug zuvor aus dem nahe gelegenen Kreisverkehr ausgefahren war, jedoch an der Einmündung weiter geradeausfahren wollte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.