Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Zwei Männer erbeuten Geld beim Wechseln
Kasse, Registrierkasse
Symbollfoto: © BillionPhotos.com - Fotolia.com

Krumbach: Zwei Männer erbeuten Geld beim Wechseln

Am frühen Freitagnachmittag kam es in einem Geschäft in der Babenhauserstraße zu einem Wechselbetrug durch zwei südländische aussehende Personen.
Hierbei wurde eine Angestellte abgelenkt und gleichzeitig durch die zweite Person an der Kasse Ware im Wert 5 Euro zum Bezahlen vorgelegt. Dabei wurden vier 50 Euroscheine vorgelegt mit dem Verlangen diese zu wechseln. Auf diesen Wechselvorgang wurde nun die abgelenkte Angestellte aufmerksam und verwies die Personen aus dem Geschäft. Erst zum Ladenschluss wurde dann jedoch bemerkt, dass durch das mehrfache Wechseln rund 40 Euro erbeutet wurden.

Anzeige