Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Leiter liegt auf der Straße

Am Freitagnachmittag, dem 30.11.2018, wurde durch eine Autofahrerin eine Leiter auf der Fahrbahn zwischen Hirbishofen und Pfaffenhofen bemerkt.
Diese lag quer über die Straße. Die Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit ihrem Pkw über die Leiter. Zwei weitere Fahrzeuge dahinter fuhren ebenfalls darüber. Ob hierbei ein Sachschaden entstanden ist, ist noch unklar. Der Verursacher und Besitzer der Leiter konnte bisher nicht ermittelt werden. Daher wird gebeten, dass sich Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, oder weitere Geschädigte mit der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon 07309/96550 in Verbindung setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.