Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Bekannten mit der Faust geschlagen

Zu einer angeblich grundlosem Faustschlag kam es am 01.12.2018, gegen 03.00 Uhr, in der Blumenstraße in Neu-Ulm.
Dort befand sich ein 27-jähriger Weißenhorner mit seinem 34-jährigen Bekannten aus Bellenberg nach einem Kneipenbesuch auf der Straße. Der 34-jährige schlug dem 27-jährigen scheinbar grundlos mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser später mit einem Rettungswagen in ein Neu-Ulmer Krankenhaus gebracht werden musste. Der 27-jährige gab an, den 34-jährigen seit mehreren Monaten zu kennen, nur dessen Nachname und genaue Anschrift sei ihm nicht bekannt. Der 34-jährige Schläger konnte trotz einer Fahndung im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden. Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt und eine graue Jacke und ist 173 cm groß. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.