Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden: Verkehrsunfall auf der B300 bei Ustersbach

Am 01.12.2018 war ein Autofahrer bei Ustersbach auf der Bundesstraße 300 zu schnell unterwegs, was schließlich mit einem Totalschaden endete.
Gegen 07.25 Uhr, befuhr ein 38-jähriger mit seinem Pkw die B300 von Gessertshausen kommend in Richtung Ustersbach. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit übersah er den Kreisverkehr bei Ustersbach und überfuhr diesen. Anschließend kam er in einem Feld zum Stehen.

Der Fahrzeugführer und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Ein verletzter kam ins Krankenhaus nach Krumbach die Beiden anderen ins Zentralklinikum Augsburg.

Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren aus Fischach und Ustersbach abgesichert, welche mit etwa 40 Kräften im Einsatz waren.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Es wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.