Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: BMW-Fahrer betrunken unterwegs

Beamte der Polizeiinspektion Illertissen hatten am 02.12.2018, gegen 05.00 Uhr, den richtigen Riecher.
Bei der Verkehrskontrolle eines 23-jährigen BMW-Fahrers schlug ihnen aus dem Innenraum des Fahrzeugs sofort Alkoholgeruch entgegen. Dieser stammte jedoch nicht nur von den sichtlich alkoholisierten Mitfahrern, sondern auch vom Fahrzeugführer selbst. Ein folgender Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der 23-Jährige musste die Streifenbesatzung anschließend auf die Dienststelle in Illertissen begleiten und dort einen weiteren Test absolvieren, welcher einen Alkoholwert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit ergab. Der BMW-Fahrer räumte nun ein, doch etwas mehr, als das permanent behauptete ein Bier getrunken zu haben. Den 23-Jährigen erwartet ein Monat Fahrverbot, 500 Euro Bußgeld, sowie zwei Punkte in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.