Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Junge Frau auf dem Heimweg von der Disko begrabscht

Am vergangenen Samstag wurde eine 19-Jährige gegen 03.00 Uhr in einer Diskothek im Wettenhauser Weg von einem bislang unbekannten Täter belästigt.
Der Unbekannte grabschte die junge Frau berührt an. Anschließend rannte der Täter davon. Der Mann war etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.