Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Auseinandersetzung am Bahnhof gesucht

Am 02.12.2018, kurz vor 17.00 Uhr, gerieten im Bereich des Bahnhofsplatzes in Günzburg zwei Männer im Alter von 31 und 20 Jahren wegen Geld in Streit.
Die zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte schließlich. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen schubste der 20-Jährige seinen Kontrahenten zu Boden und schlug anschließend auf den am Boden liegenden 31-Jährigen ein.

Zu seiner Rechtfertigung äußerte der 20-Jährige, dass der 31-Jährige zuvor versucht habe, ihn zu schlagen und dabei Beide zu Boden gestürzt seien. Die beiden Männer wurden jeweils leicht verletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.